Ich hatte gehofft weinen zu können, doch ich konnte es nicht, mehr als feuchte Augen liegen momentan nicht drin. Weinen? Warum? Ich begleitete meine Schwester ein Stück auf ihrem Weg nach Italien, wo sie ein Jahr bleiben wird.~Ein Jahr ohne meine Schwester, wie wird das enden?~ Zu sehen wie sie sich von ihrem Freund verabschiedete war ziemlich emotional, doch meine Augen wollten keine Träne losschicken. Als ich sie dann verabschiedete, im Wissen, sie wohl länger nicht wieder zu sehen, auch da keine Tränen. ~Ich weiss nicht ob das gut ist, warum kann ich nicht mehr weinen?~
Danach in den Zug, zwei Banhöfe zu früh ausgestiegen, Ankerbuch gekauft. Ich musste das ja beinahe machen, ich hatte Geld und den Willen mir Irgendwas zu kaufen, also warum nicht etwas das ich sowieso brauche.
Das Ankerbuch ist recht klein, kein bisschen farbig, aber es gefällt mir, mit den Blumen, welche es zieren und wenn man es anfässt kann man das Muster, die Formen der Blumen spüren. Ich werde es wohl bei meinen Freunden mal rumreichen, dann können die etwas nettes/schönes reinschreiben, den ich bin zu leer für fröhliche Gedanken. Fotos werden da auch rein kommen, aber die muss ich erst ausdrucken gehen, das kann dauern.Buch gekauft, bei einem Fotodrucker vorbeigeschaut, zum Banhof in den Zug, wieder raus aus dem Zug, zurück zu den Läden. Tabak gekauft und dann mit dem Zug zum richtigen Banhof. Dort erneut in einen Laden, dor habe ich mir eine Yogamatte gekauft, meinem Rücken zuliebe. Dann auf den Bus und Heim.
Es ist Wochenende, jeder liebt Wochenenden, aber ich mag sie nicht sonderlich. Klar, kein Stress mehr von den Lehrern, aber auch keine Kollegen mehr um mich. Samstag und ich habe nichts vor, garnichts. Das Verabschieden meiner Schwester zähl ich mal nicht als was vorhaben. Ich hasse es, ich hasse das Gefühl am Samstag alleine zu sein. Will den keiner mit mir zu tun haben? Ich hasse es, ich bin allein, ich fühle mich einsam und verlassen, ich beginne zu denken, zu hassen, zu fallen.
Ich freue mich mal auf morgen, wird schon besser sein, da bin ich ja nicht allein. Logischerweise bin ich Sonntags öfter verabredet als Samstags. ~Macht Sinn oder?~
Schönes Wochenende euch allen, ihr habt bestimmt bessere Laune und mehr zu tun als ich.

Und so der Knopfkopf spricht, mehr zu klagen hab ich nicht.
~KAIJU~

Advertisements