Bald kommt was neues.. sagen wir ich ziehe um. Grundsätzlich wird auch auf dem neuen Blog jeder wilkommen sein. Wenn es in der Hinsicht was neues gibt, gebe ich hier noch mal Bescheid.
Nobody can stop me! Ein Blog endet, damit sich wie ein Phoenix aus der Asche ein neuer erhebt.
Ein neues Kapitel wird kommen, den noch ist die Geschichte im Gange.

„Die Protagonisten leben noch, die Erinnerungen auch, nur eben alles, naja, alles ein wenig zerstreut. Verstehen Sie?“, angstlich blickt sie zu dem Herrn.
„Ach Mädchen, ist es denn so schlimm im Moment?“ Er lächelt sie freundlich an.
Ängstlich setzt sie an:“Es ist, als wäre alles aufgeteilt worden und nur der eine Wunsch kann alles vereinen, die Realitäten in Gewisser weise vereinen. „
„Wie Stark ist dieser Wunsch gerade?“.
Aufgebraucht springt sie auf…

Das so als Vorgeschmack, eine Geschichte ganz simpel. (Soll die Geschichte weiter gehen?)

~KAIJU~

Advertisements